Freitag, 14. September 2012

Malkreis Morgenstern - Vögel



Ab und zu sollte ich euch vielleicht mal zeigen, was wir so im Malkreis Morgenstern treiben. Zweimal die Woche, vierzehntägig, treffen sich bei mir Malinteressierte und malen Aquarelle unter meiner Anleitung. Montags und Mittwochs Vormittag von 10-11.30 Uhr. Die Kurse finden das ganze Jahr über statt außer in den Ferien. Man muß sich nicht anmelden oder abmelden, man kommt einfach dazu und malt mit, wenn man am betreffenden Tag Zeit und Lust hat zu malen. Es kostet pro Vormittag 10 Euro. Natürlich biete ich auch Privatunterricht an. Hierzu müßtet ihr einen Termin vereinbaren, Tageszeit egal. Das kostet dann 20 Euro für ein und eine halbe Stunde in der ich mich ganz um eure indiviuellen Malwünsche kümmern kann. Mehr Beiträge zum Thema Malkreis findet ihr, wenn ihr oben links in der Suchfunktion "Malkreis" eingebt. Dann könnt ihr sehen, was wir bis jetzt schon so alles gemalt haben und die eine oder andere Malanleitung ist auch dabei. Also, traut euch und kommt vorbei und malt mit. Ich würde mich freuen. Das Thema letzte Woche waren Vögel.


Übrigens könnt ihr mir beim Malen zusehen, wenn ihr am 15. und 16. September 2012 zwischen 14 und 18 Uhr vorbeikommt da ich bei den Offenen Ateliers im Göttinger Land 2012 mitmache. Nähere Infos gibt es hier. Wir sehen uns.

1 Kommentar: