Freitag, 14. Dezember 2012

Vorweihnachtliches Dies und Das



Seit ich Weihnachtskugeln bemale ist für mich die Vorweihnachtszeit, genau wie die Zeit vor Ostern, etwas hektisch. Advents- und Weihnachtsausstellungen, dazwischen malen, malen, malen. Man weiß ja nie, wieviele Kugeln von welchem Design gewünscht werden. Dieses Jahr fertige ich schon das zweite Mal die Geschäfts-Weihnachtskarten für eine Firma. Eines meiner Aquarelle wurde für einen Buchtitel verwendet. Und meine eigene Familie darf ja auch nicht zu kurz kommen. Also, was kommt zu kurz? Das Bloggen. Deshalb also nur ein ganz kleiner Überblick über meine Vorweihnachtszeit.

Ein Buch mit meinem Aquarell als Titelbild.

Und dieser Räuber war heute in unserem Garten unterwegs auf dem Weg zum Hühnerstall. Die Kamera lag auf meinem Schreibtisch, so dass ich ihn bequem vom Fenster aus aufnehmen konnte. Er sah mich wohl, ließ sich aber nicht stören.



1 Kommentar: