Mittwoch, 20. Februar 2013

Ostermarkt auf Burg Ludwigstein



Am kommenden Wochenende (23.und 24. Februar 2013) werde ich wieder auf dem Ostermarkt auf der Burg Ludwigstein in Witzenhausen mit einem Stand vertreten sein. Ich freue mich schon sehr darauf, da es der erste Ostermarkt des Jahres und die Burg ein wunderbarer Ausstellungsort ist. Fast 50 Kunsthandwerker zeigen ihre Kunstwerke und lassen sich auch zum Teil bei der Arbeit über die Schulter schauen. Wenn ihr mir beim Malen zusehen möchtet, müßt ihr im Meißner Saal vorbeischauen. Für mehr Informationen könnt ihr die Seite der Burg Ludwigstein hier besuchen. Wenn ihr die Fotos vom letzten Jahr anschauen möchtet, klickt hier. Gerne möchte ich euch heute auch zeigen, womit ich mich in den letzten Tagen und Wochen beschäfte. Ich hoffe, euch gefällt, was ihr seht und ihr kommt auf der Burg vorbei. Bis dann.

Meine Hühner tummeln sich jetzt auch auf Tassen und Tellern aus Porzellan, fest eingebrannt.

Auch die Häuser gibt es auf Porzellan.

Ganz neu - bemalte Porzellaneier.

Nachdem die Vögel auf den Weihnachtskugeln so gut ankamen, gibt es sie jetzt auch auf Eiern.


Kommentare:

  1. sie sind einfach goldig, diese robins. und so mutig und so frech, stehlen katzenfutter, auch wenn die katze in der nähe ist!

    AntwortenLöschen