Mittwoch, 6. März 2013

Ostermarkt in der Stadthalle Göttingen

Momentaufnahmen der Kunstwerke vom Koffermarkt im März 2013 in der Stadthalle in Göttingen.

Iris Prügl von Local Colours organisierte auch dieses Jahr wieder einen Koffermarkt im Rahmen des 20. Göttinger Ostermarktes in der Stadthalle am Albaniplatz in Göttingen, veranstaltet vom Arbeitskreis "Das besondere Geschäft in der Seitenstraße". Am letzten Sonntag, 3. März 2013, fand man uns im Garderobenbereich der Stadthalle. Zwanzig Kunsthandwerker präsentierten ihre Werke "im Koffer". Wir freuten uns sehr über die vielen Besucher und hoffen, dass es auch im nächsten Jahr wieder einen Local Colours Koffermarkt im Rahmen des Göttinger Ostermarktes in der Stadthalle geben wird. Ich habe euch selbstverständlich  ein paar Fotos mitgebracht und hoffe, sie vermitteln euch einen kleinen Eindruck des Marktes und der frühlingshaften Stimmung. Viel Freude beim Anschauen. Die Fotos vom letzten Markt findet ihr übrigens hier












1 Kommentar:

  1. Wie schön, da wäre ich sicher auch fündig geworden :-)

    AntwortenLöschen