Montag, 11. März 2013

Handbemalte Eier


 Bin ich die Einzige, die langsam etwas mehr Frühling haben möchte? Erst Schnee und Eis, dann Frühlingswetter und jetzt wieder Schnee und Eis? Ich möchte Sonne, Wärme und Frühling. Ein kleiner Augenschmaus für euch als Sonnenersatz. Nicht optimal aber trotzdem sonnig. Außerdem wollte ich euch noch erzählen, dass es seit gestern meine bemalten Eier auch im Hofcafe in Gieboldehausen zu kaufen gibt. Falls ihr das kommende Wochenende und meine eigene Ausstellung nicht abwarten könnt. Leckere Torte gibts im Hofcafe übrigens auch. Alles selbstgebacken von der Inhaberin Monika Holitzner.
Wir sehen uns doch am Wochenende in der Galerie Morgenstern? Auch bei mir wird es Kaffee und Kuchen geben, unter anderem. Ich freue mich schon darauf.



Kommentare:

  1. ich denke, wenn es sooo lange sooo trüb und kalt und weiß und winterlich auf dem kontinent ist, sehnen sich AAAALLLLEEEE nach frühling. hier auf der insel ist es zwar ziemlich frisch doch seit tagen schwitze ich bei der gartenarbeit und es macht soviel spaß! ich sende euch ein paar frühmorgendliche atlantische sonnenstrahlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Gartenarbeit ist hier noch garnicht zu denken. Da beneide ich dich um euer mildes Klima. Mal sehen, wann es endlich bei uns so weit sein wird. Auch von hier die schönsten Grüsse!

      Löschen
  2. viel Spaß und Erfolg bei der Ausstellung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!Werde mich bemühen trotz Schnee und Eis und minus 10 Grad ;))

      Löschen