Freitag, 15. März 2013

Frühjahrsausstellung Galerie Morgenstern

Bei der Arbeit. Malen malen malen.
Auch wenn ich es jetzt schon ein paar Mal erwähnt habe - die Frühjahrsausstellung meiner Galerie Morgenstern ist am kommenden Wochenende, 16. und 17. März 2013 in 37434 Renshausen, Über den Steinbrunnen 3. Am Samstag von 14.00 - 18.00 Uhr und am Sonntag von 11.00 bis 18.00 Uhr. Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren.Viel Zeit zum Schreiben habe ich nicht, aber ein paar Fotos kann ich euch zeigen. Und nicht vergessen - besucht mich doch am Wochenende. Ich freue mich auf euch und Kaffee und Kuchen (von Freundinnen gebacken) gibt es auch.

Neues handbemaltes Porzellan.

Nur die Farbe feht noch. Bis zum Wochenende sind sie fertig, versprochen.

Fünf Kisten vom Schachtelmacher. Was da wohl drin ist?


1 Kommentar: