Samstag, 13. Juli 2013

Berliner Bären



Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, möchte ich euch noch ganz kurz von einem neuen Projekt berichten - den Berliner Bären. Ein Berliner Chocolatier kam auf die Idee, die Berliner Bären, die er in Schokolade gießt, auch in Porzellan gießen zu lassen. Dann werden sie von Künstlern bemalt. Eine von diesen KünstlerInnen bin ich. Eine andere Künstlerin ist Ingrid Westen, von der ich schon das ein oder andere Mal berichtet habe. Ab sofort könnt ihr die von Künstlerhand bemalten Porzellanbären bei Kruck Atelier Cacao in den Hackeschen Höfen in Berlin kaufen. Ich habe natürlich ein paar Fotos gemacht und hoffe, die Bären gefallen euch.






Kommentare:

  1. liebe Christa, was für eine wundervolle Idee, die Bären zukünftig in Porzellan anzubieten ... eine noch wundervollere Idee aber ist, sie von Euch bemalen zu lassen ... und ich freue mich ganz besonders für Dich, dass Du eine der Künstlerinnen bist! bin voller Bewunderung, muss ich ehrlich gestehen!!!

    AntwortenLöschen
  2. wie schööön :-)
    Wünsch dir einen tollen Urlaub!

    AntwortenLöschen