Montag, 14. Juli 2014

Nacht der Kultur in Göttingen 2014 - Eindrücke



Am 4. Juli 2014 fand in Göttingen wieder die Nacht der Kultur statt, trotz Fußballweltmeisterschaft. Mit dabei waren viele Kunsthandwerker und hatten ihre Stände, wie jedes Jahr, in der Burgstrasse aufgebaut. Das Wetter hielt, abgesehen von ganz wenigen winzig kleinen Regentropfen. Ich habe euch wieder Fotos mitgebracht. Da ich selbst auch ausgestellt habe möge man mir verzeihen, wenn ich nicht alle Stände fotografiert habe. Sollte sich jemand auf einem Foto wiederfinden und nicht hier veröffentlicht werden wollen, bitte melden. Ich entferne dann das entsprechende Bild umgehend.

Sigrid-Anne Reuß, www.farbenspielwiese.de



Christiane Otto, http://de.dawanda.com/shop/caracol-schmuckwerk

Michael Artmann, Steinbildhauer, michael-artmann@arcor.de


Mosaik-Atelier Pia Wulhorst und Kunstschmiede Heinz Müller, www.tito-keramik.de

Claudia Wegener, www.stoff-traeume-online.de

Maris Gedoens, www.dawanda.com/shop/marisgedoens

Dr. Angelika Wiesler-Sorhage, awsorhage@freenet.de

Sabine Fydrich, facebook/Herzstücke


1 Kommentar: