Donnerstag, 3. Dezember 2009

Season turnaround - Jahreszeitenwechsel



Ein hektischer Tag wird das heute. Ich fahre für ein paar Tage zum einen M nach London, yippie. Ich habe noch nicht gepackt, muss noch einkaufen und das mit dem Bus, da mein Auto erst heute Abend wieder zur Verfügung steht. Geht aber auch. Meine Weihnachtseier müssen noch zu Local Colours nach Göttingen und auch die Kalender. Die letzten Einkäufe noch, damit meine Kinder nicht verhungern (das befürchten sie wird während meiner Abwesenheit sonst passieren), der Kamera Akku muss geladen werden (sehr wichtig) und dieses Mal werde ich nichts vergessen, was uns von einer Fotosafari in London abhalten könne (siehe post dazu vom letzten Mal!). Hier noch Fotos von gestern. Morgens um kurz nach sieben bei mir im Garten. Wir hatten minus 4 Grad und ich nach einer halben Stunde Fotografieren taube Finger. Aber es war herrlich. Also wenn ich mich bis nächsten Dienstag nicht melden sollte, wisst ihr ja jetzt wo ich sein werden.

1 Kommentar:

  1. ob es in london auch so schüttet wie auf der kleineren insel? so tolle zuckergusskunstwerke gibt es bei uns jedenfalls so gut we nie!

    AntwortenLöschen