Dienstag, 16. Februar 2010

Sunny days - Sonnentage


sunny days, ursprünglich hochgeladen von galerie morgenstern

Yes I know it is still winter today but in painting lessons today we decided for some sunny painting. Wet in wet was the subject today and we had a lot of fun. See if you like what we did. I wish you sunny days.

Ja, ja ich weiß es ist immer noch Winter und Schnee liegt überall, bei uns jedenfalls. Und gerade deswegen haben wir uns heute im Malkreis für Sonne, entschieden und was paßte da besser als Sonnenblumen. Naß in naß war das Theme heute und hier seht ihr, wie wir es umgesetzt haben. Ich hoffe, es gefällt euch. Sonnige Tage wünsche ich.

Kommentare:

  1. Oh, da hat man das Gefühl in einer Wiese zu liegen.

    Schön!

    AntwortenLöschen
  2. die sonne sehe ich immer gerne :-)
    schönes bild!
    heute hat sie sogar bei uns gelacht :-)

    AntwortenLöschen
  3. die sonne sehe ich immer gerne :-)
    schönes helles bild!
    heute hat die sonne bei uns gelacht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo morgensternchen.
    Ich glaube mir müssen ma n bisken das M aufrütteln. Der Blog-Bär hält Winterschlaf. Ds geht doch so nich... Vielleicht schaffen wir es zusammen... kommste mit und machst im muchandmorenet n bisken krawall?? zwo, drei, vier: AUFWAAAACHEEEEEEEN!

    J.R.

    AntwortenLöschen
  5. jetzt bin ich in münchen und es war tatsächlich sonnig! dein bild strahlt wirklich fröhliches wetter aus!

    AntwortenLöschen