Freitag, 17. September 2010

New Toy - Neues Spielzeug



Some time ago I dropped my favourite lens into our garden pond. Not on purpose of course. It just happened. Last weekend I sold two paintings and what did I do? Instead of taking the money to the bank I bought myself a new lens. It arrived today and here are two examples of what it can do. Have a wonderful weekend everybody.



Vor einiger Zeit fiel mir mein Lieblingsobjektiv in den Gartenteich. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich mich grün und blau geärgert habe. Letztes Wochenende konnte ich auf der Ausstellung zwei Bilder verkaufen und dreimal dürft ihr raten, was ich mit den Einnahmen gemacht habe: klar, ein neues Objektiv gekauft. Und hier zeige ich euch, was für schöne Bilder dieses Objektiv macht. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. supi, dass du uns wieder mit deinen schöne bildern verwöhnen kannst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe, wahrscheinlich musste alles so kommen ... Dein altes Objektiv taucht in die ewigen Gründe Eures Teiches hinab, Du verkaufst prompt zwei Bilder und hast daraufhin sofort die zündende Idee, ein neues vom "Erlös" anzuschaffen ... ja, das war sicherlich vorbestimmt, und deshalb kommen wir nun in den Genuss dieser phantastischen Motive ... der Tropfen auf dem Blütenblatt fasziniert mich, weiß nicht, warum ... je länger ich hinsehe, um so mehr kann ich mich in ihm verlieren ... dieses Foto wirkt fast ein wenig meditativ auf mich, seltsam, manchmal kann man es nicht erklären, dann sind die Dinge so wie sie sind ... alles Liebe und guten Erfolg bei Eurem "Offenen Atelier" ... es ist so schön, wenn sich mehrere Künstler zusammenfinden und sich ergänzen ... die Fotos alleine strahlen eine große Harmonie aus ... ich wünsche Euch, dass sich Eure Gäste bei Euch wohlfühlen und das eine odere andere Unikat erstehen, zur Freude aller!
    die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen