Samstag, 4. Dezember 2010

Christmas Auction - Weihnachtsauktion



Really quickly now before I have to go to "Handmade im Gepäck", an intresting exhibition in Göttingen in the "Apex". Please visit me if you can and say Hi.

 Just have to let you know that Bianca of Limetrees has an ongoing auction every day until 24 December and if I may say so today some of my things are being sold. If you are interested and want to help a good cause please visit this "Weihnachtsaktion" here.

At Limetrees you can buy this today. Bei Limetrees gibt es heute das zu ersteigern.
Ganz schnell noch bevor ich zu "Handmade im Gepäck" gehe, eine Ausstellung im Apex in Göttingen. Ab 11 Uhr öffnen dort die Pforten und kommt doch vorbei und sagt Hallo. Ich würde mich riesig freuen.

Ansonsten wollte ich euch nur kurz über Biancas "Weihnachtsauktion" berichten. Jeden Tag bis zum 24. Dezember gibt es etwas zu ersteigern und alles für einen guten Zweck. Und da heute auch etwas von mir dabei ist darf ich das doch bestimmt nochmal erwähnen. Also, besucht doch auch die "Weihnachtsauktion" von Limetrees.

1 Kommentar: