Donnerstag, 20. Januar 2011

Egg Art "Magnolia" - Kunst am Ei "Magnolie"


magnolia, ursprünglich hochgeladen von galerie morgenstern

Für mich hat die Ei-Mal-Saison begonnen. Da ich mir Anfang des Jahres ein paar Magnolien Zweige aus dem Garten geholt hatte werde ich nun mit wunderschönen Blüten belohnt. Also dachte ich, warum dieses Jahr nicht einfach mit Magnolien anfangen. Hier ist sie also: meine Magnolie auf einem Ei, ein Gänse-Ei in diesem Fall. Auf einem Hühner-Ei wird es die Magnolie aber auch geben. Und ab nächste Woche werden nach und nach meine bemalten Eier in meinem Dawanda Shop zu kaufen sein. Ich hoffe, sie gefällt euch.




Let me show you what keeps me busy these days. For me the painting-on-egg season has begun. From now until Easter I will paint many eggs. This is the first one for this season. At the beginning of the year I had cut some magnolia twigs in the garden and they are just now opening their blossoms. So I thought that I could start with painting magnolias on egg this year. From next week on I will also start selling them in my Dawanda shop. I hope you like this "Magnolia" on egg.

Kommentare:

  1. this is really beautiful!! well done, my dear!!
    :)~
    HUGZ

    AntwortenLöschen
  2. Meine Magnolien sind auch aufgeblüht, ich hoffe, ich schaffe nachher, sie zu knipsen :)

    Die Eier sind sehr schön - ich glaube, dieses Jahr sollte ich auch mal welche bemalen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona,
    freut mich, dass sie auch bei dir aufgegangen sind.
    Klar doch, bemale Eier, bin schon gespannt wie sie aussehen werden.

    AntwortenLöschen