Montag, 18. Mai 2009

Malkreis - auf ein Neues

Heute morgen war wieder mal Malkreis und ich musste feststellen, wie gut doch feedback zum block tut. Eine Teilnehmerin erzählte mir, dass sie tatsächlich meine Malkreis Beiträge gelesen hat und auch nachgemalt und wie es ihr erging. Das war richtig schön. Deshalb denke ich sind Kommentare auch so wichtig. Man merkt, dass sich Leute tatsächlich für das interresieren, was man macht und/oder schreibt. Also bitte, bitte keine Scheu, ich freue mich riesig über jeden netten Kommentar (auch noch Ansprüche stellen, gell!).
Nach dieser Rückmeldung bin ich doch gleich wieder motiviert weiterzumachen, mit den Malanleitungen meine ich jetzt gerade. Allerdings erst etwas später heute. Bitte Geduld. Bis dann.

Kommentare:

  1. hallo gertrud,
    das kenn ich, man freut sich über liebe einträge, und deshalb lasse ich dir jetzt mal einen hier, und zwar zu diesem tollen pinselfoto ;-), gefällt mir
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo christa,
    ich glaub ich hab mich so auf deine leser konzentriert (da ist der auffällige avatar von handundherz dabei) dass ich einfach an sie gedacht hab und dann gertrud geschrieben hab, weil sie glaub ich so heisst..., nun denn, sorry christa ;-)
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Morgenstern,

    seit Wochen denke ich übers Aquarellmalen nach, bis mir mein Mann zum Geburtstag einen kleinen Kasten geschenkt hat. "Was soll ich damit?" fragte ich, "Ich brauche kein neues Hobby, ich habe schon tausend." "Ist kein Hobby", sagte er, "nur ein Kasten, mit dem du herumexperimentieren kannst. Bloß kein Ehrgeiz! Nur Spaß."

    Jetzt bin ich nach einiger Zeit zum ersten Mal wieder in Deinem Blog und erkenne, warum ich seit Wochen an Aquarelle gedacht habe.

    Dein Blog macht Lust aufs Malen. Ich sehe mir gerne die Techniklektionen an, aber auch die wunderschönen fertigen Bilder.

    Dankeschön.

    AntwortenLöschen