Mittwoch, 14. Oktober 2009

Ausstellung bei "Local Colours" in Göttingen


Endlich komme ich dazu, euch ein paar Fotos von der Ausstellung bei Local Colours in Göttingen zu zeigen. Da ich mir nie ganz sicher bin, wie das so ist mit Leuten fotographieren und hier einstellen habe ich einfach darauf verzichtet. Aber nicht dass ihr jetzt denkt, es war niemand da. Am Freitag abend kamen richtig viele zum Gratulieren, denn der Laden von Iris Prügl wurde ja ein Jahr alt. Es war ein sehr schöner Abend und man konnte endlich mal ein paar von den Ausstellern persönlich treffen. Am Samstag dann zeigte ich den Besuchern meine Art zu malen und freute mich über viele interessierte Besucher.
Morgens hatte ich meine Bilder aufgehängt und Uli Sorgatz, auch aus meinem Dorf, hat seine Kunstschmiede-Arbeiten gebracht. Genug geredet, hier die fotographischen Eindrücke. Kommentieren muß ich sie glaube ich nicht. Eines noch - ihr seht, wieviele schöne Sachen es dort zu bestaunen gibt. Geht doch mal hin, Iris Prügl, die Inhaberin freut sich ganz bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen