Donnerstag, 15. Oktober 2009

Where I live - Wo ich wohne




Just to show you where I live.
So jetzt wißt ihr wie es bei uns aussieht.

Kommentare:

  1. ... und warum bitte schoen, sind die nicht auf flickr!? The one M

    AntwortenLöschen
  2. aber das schneefoto ist alt, oder???? der ölgemäldelehrer hat sich nicht- wie angekündigt - gemeldet um einen kurs zusammenzustellen und so gebe ich vorerst meine ölpläne auf und versuche mich ab nächster woche in aquarell, mal schauen, wie lange ich es durchhalte, so ganz ohne lehrerIn...

    AntwortenLöschen
  3. ja, das Schneebild ist vom Januar 2009. Wir haben zwar schon Frost nachts aber der Schnee läßt hoffentlich noch etwas auf sich warten. Meine Jungs haben allerdings schon ihre snowboards rausgekramt und sitzen in den Startlöchern. Wir wäre es denn mal mit einem Besuch bei mir? Aquarellieren kann ich dir zeigen, mit Öl hab ichs nicht.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. ZEIGE MIR WIE DU LEBST
    UND ICH SAGE DIR WER DU BIST.

    Die Bilder sind wunderschönen.

    AntwortenLöschen