Donnerstag, 18. März 2010

Gieboldehausen Castle - Schloß von Gieboldehausen


they call it castle, ursprünglich hochgeladen von galerie morgenstern

My latest watercolour - a building. To paint buildings is not quite as loose as I like to paint but once in a while it is good exercise. And I have always wanted to paint this building because of its many beams and windows. And I am going to teach how to paint this in the next painting lessons since it is what they would like to do.

Das ist mein neuestes Aquarell. Normalerweise male ich eher locker und nicht so durch die Realität reglementiert aber ab und zu ist es eine gute Übung. Das Schloß in Gieboldehausen wollte ich schon immer mal malen. Mich haben das Fachwerk und die vielen Fenster gereizt. Und wir werden dieses Gebäude im nächsten Malkreis malen, auf Wunsch der Teilnehmer.

Kommentare:

  1. Sehr schön, sowas habe ich noch nie gemalt.
    Würde mir auch mal Spaß machen.

    Wir haben hier eine Burg.
    Vielleicht werde ich die mal auf´s Blatt bringen.

    Mal sehen.

    AntwortenLöschen
  2. boah toll, wie du malen kannst!
    bewundere dich echt!
    liebe grüße und schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen