Dienstag, 2. März 2010

Whisker without sense - Sinnfreie Schneebesen-Fotos


Over at Eliane's blog I found an interesting giveaway raffle. Not on her blog but on Eve's called Unikum. Anyway, all you have to do is post a comment at Eve's and publish a whisker photo without sense on your blog. Since I like photography and giveaways here we go. It is a search the whisker photo just to have a bit more fun. But do hop over to Eve's and take part. Her blog is creative and funny and worth a visit. And before I forget thanks to Eliane for letting us know about this. Her blog called Creativity & inspirations in Ireland is just that - creative and inspiring. You won't regret a visit there either.

Bei eine Besuch bei Eliane vom Alltag im Blauen Cottage in Irland erfuhr ich von einer Verlosung bei Eve's Unikum. Jetzt habe ich einen neuen blog kennengelert und werde natürlich auch mitmachen. Man muß nur ein sinnfreies Schneebesenfoto auf dem eigenen blog veröffentlichen, Eve einen Kommentar schreiben und das wars. Dann heißt es nur noch abwarten und Daumen drücken. Alles weitere erfahrt ihr bei Eve auf Unikum. Ich präsentiere euch ein Schneebesensuchfoto um es etwas spannender zu gestalten. Schaut doch auf jeden Fall bei Eliane und Eve vorbei. Beide haben sehr kreative und inspirierende blogs und gefallen euch bestimmt auch.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa und Willkommen in meiner Welt des Wahnsinns ! Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast und noch mehr, dass Du bei der unikumatösen Verlosung mitmachst ! Dein Beitrag ist sehr schön sinnfrei und damit bestens geeignet für die Teilnahme :-)
    Ich wünsche Dir aus Klein Gallien eine sonnige Woche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. seh keinen schneebesen in der schublade?

    AntwortenLöschen
  3. ist ein kopfloser Schneebesen.......zweiter von links unten!

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein super-lob!!!! ein kopfloser schneebesen ist ja auch cool! kann man damit löcher in kringel-plätzchen stechen?????

    AntwortenLöschen
  5. werde ich mal ausprobieren und dann Bescheid geben. wäre ich nie drauf gekommen. grüße nach irland

    AntwortenLöschen