Sonntag, 24. Oktober 2010

Autumn - Herbst Impressionen

 
Crab apples from a tree I got in Wales

After having spent almost all weekend in the garden or kitchen with berries and quince I would like to share a few photos with you. Saturday morning I woke up to a gorgeous frosted garden. The sun came up and taking pictures was pure bliss. Let me show you.

The last raspberries.





Nachdem ich jetzt fast das ganze Wochenende mit Garten und den Früchten desselben zugebracht habe, möchte ich euch gerne ein paar Bilder aus meinem Garten zeigen. Am Samstag hatten wir die erste richtige Frostnacht und morgens war alles weiß überzogen. Zusammen mit dem Sonnenschein gab es viele Motive. Ich hoffe sie gefallen euch.

I had my first coffee of the day in the garden

Kommentare:

  1. und ob sie gefallen, Du Liebe ... dankeschön für dieses Herbstfarbenfeuerwerk ... die Zeit, seinen Kaffee morgens in der Frühe im Garten trinken zu können, scheint aber nun wohl bald endgültig vorbei ... obwohl, warum eigentlich nicht demnächst mit Mütze und Schal und Handschuhen ... dem Kaffee macht es sicherlich nichts aus, wenn fröstelnde Minusgrade herrschen ... auf jedenfall schmeckt er nochmal so gut draußen an der frischen Luft, nicht wahr? wünsche Dir was ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz wundervolle Fotos - man muss doch den Herbst einfach lieben!

    Das Leuchten auf dem ersten und dritten Bild ist so toll eingefangen - faszinierend!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. wie schön :-)
    aber der frühling und sommer sind mir lieber!

    AntwortenLöschen