Freitag, 15. Oktober 2010

Partytime in Renshausen -Kirmes in Renshausen







 Last weekend we had a big "Kirmes" in the little village where I live (Renshausen to be precise). Every year this is organized by one of our many clubs. This year it was the turn of the sports club and they decided to organize an Italian feast including a crime dinner. We had a lot of fun and I thought you might want to see a few photos. They tell you a lot more than I ever could. Here you go.














Am letzten Wochenende hatten wir bei uns im Dorf Kirmes (Renshausen heißt das dorf für alle die es interessiert). Jedes Jahr wird sie von einem unserer zahlreichen Vereine organisiert. Dieses Mal war es die Aufgabe des TSV Renshausen und er entschied sich für einen italienischen Abend mit Krimidinner. Das italienische Buffet war nicht zu überbieten inklusive Dessert-Buffet und natürlich Espresso. Ein Italien-Quiz stellte unser Wissen auf die Probe und die Laienschauspieler gaben ihr Bestes. Wir mußten dann raten, wer der Mörder oder in diesem Falle die Mörderin war. Beim Italien-Quiz winkte als Gewinn eine Muscial Fahrt und unter den richtigen Antworten zum Krimi-Dinner wurde eine Falsche italienischer Grappa verlost.Wir hatten sehr viel Spaß und ich dachte mir, die Fotos davon erzählen euch mehr als alles was ich schreiben könnte. Hier also die Fotos.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen