Dienstag, 26. Oktober 2010

Christmas baubles - Weihnachtskugeln


 Finally I found the perfect white glass baubles to paint on with watercolours. I had been searching for years and here they are. They will go on sale this coming weekend at the "Oktobermarkt in Nikolausberg" (more about this fair here) and afterwards at "Local Colours" in Göttingen. Wish me luck that the visitors will like them and of course buy them too.



Endlich habe ich die perfekten weißen Weihnachtskugeln gefunden. Schon seit Jahren suche ich Glaskugeln, die ich mit Aquarellfarben bemalen kann und nun habe ich sie endlich erstanden. Sie werden das erste Mal auf dem "Oktobermarkt in Nikolausberg" (mehr dazu hier) zum Verkauf stehen und danach bei "Local Colours" in Göttingen. Jetzt drückt mir die Daumen, dass sie den Besuchern des Marktes gefallen und natürlich auch gekauft werden.

Kommentare:

  1. das huhn ist ja klasse :-)
    warum hast du keinen dawanda-shop?
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Vor allem das Bäumchen gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    ich hab schon einen shop aber ich bin mir nicht sicher ob die Kugeln heil ankommen würden. Und ich bin mal wieder viel zu spät dran um meine Karten einzustellen. Nächste Woche hoffe ich.

    AntwortenLöschen
  4. ahso? wie schade! wenn dus dir anders überlegst, nächstes jahr oder so, sag mir bitte bescheid - ja? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Kugeln sind ja toll! Klasse finde ich das Huhn, das könnte man dann glatt bis Ostern hängen lassen! :)

    Vielen Dank übrigens für die lieben Geburtstagsglückwünsche!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen