Freitag, 1. Oktober 2010

An the winner is... - Giveaway Gewinner


Finally I drew the two winners of my Christmas-Card-Giveaway with the help of a very friendly workman who at the moment helps us renovate our bathroom. The photos will explain how I did it I hope. And the winners are Mona and Sabine. Congratulations. If you would please both let me have your full addresses by mail I could send the cards out to you this weekend. I hope you will enjoy them.
 

Endlich ist es soweit. Heute habe ich die beiden Gewinner des Weihnachtskarten-Gewinnspiels ermittelt. Da bei uns gerade das Badezimmer umgebaut wird, habe ich unseren netten Installateur gebeten mir behilflich zu sein. Ein paar Fotos dazu, wie ich die Gewinner ermittelt habe. Und die Gewinner sind: Mona und Sabine. Herzlichen Glückwunsch. Wenn ihr mir bitte eure Adressen per mail zukommen lassen würdet, könnten die Karten noch dieses Wochenende an euch verschickt werden. Ich hoffe, sie gefallen euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen