Montag, 1. November 2010

Cherry delight - Kirschkuchen


cherry delight, ursprünglich hochgeladen von galerie morgenstern
Back from a very busy weekend at a wonderful art fair at the "Klosterkirche Nikolausberg" let me share with you the cake I took along. Bringing a cake was part of the payment for participating. I will show you some more photos later in the day. Lot's of art and crafts of wonderful artists you will get to see. So come back later please.

Zurück von einer wunderbaren Ausstellung in der "Klosterkirche Nikolausberg" möchte ich euch gerne erstmal ein Foto des Kuchens zeigen, den es als Teil der Bezahlung für die Teilnahme mitzubringen galt. In meinem Falle war es ein Kirschkuchen. Heute Nachmittag zeige ich euch noch mehr Fotos der vielen Kunstwerke die dort zu erstehen waren. Also kommt doch bitte heute Abend nochmal vorbei. Es lohnt sich bestimmt.

1 Kommentar:

  1. *schleck* ... dann komme ich heute abend nochmal vorbei ... solange darf mir dann hier bei Dir das Wasser im Munde zusammenlaufen *schluck* ...

    AntwortenLöschen