Sonntag, 7. November 2010

Tools of the trade - Handwerkszeug


tools of the trade, ursprünglich hochgeladen von galerie morgenstern

Just a short note to show you what I am up to these days. This will be just a teaser for more to come. It will be delicious that is for sure. Have a wonderful week.

Nur ein kurzer Blick auf mein Sonntagsvergnügen. Soviel muß euch für heute genügen. Ihr könnt euch aber denken, was als Nächstes kommt? Freut euch schon mal drauf. Eine schöne Woche wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. ... und Du zeigst uns dann auch bald die leckersten Plätzchen der Welt?!
    herrlich, Du bist aber wirklich früh dran ... mir scheint, von Jahr zu Jahr beginnen die Weihnachtsvorbereitungen immer eher, oder meine ich das nur? obwohl, wenn ich ehrlich bin, gehöre ich nicht zu der schnellsten Truppe, ich warte meist bis auf den letzten Drücker, und dann gibt's meist Stress pur ... also, deshalb beneide ich Dich um die Muße, mit der Du Dich diesem Sonntagsvergnügen hingegeben hast ;-)
    ... nun wünsche ich Dir aber einen erholsamen Abend, liebe Christa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich knallst Du dieses Teil niemandem an den Kopf:-)

    AntwortenLöschen