Freitag, 6. Januar 2012

Termine - Exhibitions



Ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass jetzt die neuen Termine auf der "Termine"-Seite stehen. Es werden wohl im Laufe der Zeit noch einige dazukommen also öfter mal nachsehen.
Ein schönes Wochenede wünsche ich euch.



A short note to let you know that I have updated the page "Termine/Dates" showing the exhibitions I am planning to participate in. Of course I will add some more dates from time to time so do stop by once in a while to check.
Have a most wonderful weekend you all.


3 Kommentare:

  1. viel zu spät (wie immer) doch nicht minder herzlich möchte auch ich dir noch alles gute für das frische neue jahr wünschen! surfe in letzter zeit eher wenig, kann dann oft nicht kommentieren, da unsere leitung sehr unstabil ist - irisches landleben eben.

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Fotos! Sind sie eigentlich bearbeitet?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia, manche Fotos sind bearbeitet manche nicht.

    AntwortenLöschen