Dienstag, 28. Februar 2012

Local Colours Koffermarkt

 
Viele von euch wissen ja, dass es bisher schon zwei Koffermärkte in der schönen Universitätsstadt Göttingen gegeben hat organisiert von "Handmade im Gepäck". Jetzt wird es wieder einen Göttinger Koffermarkt geben, dieses Mal veranstaltet von Iris Prügl, die einige Jahre das Local Colours in Göttingen geführt hat.

Der Markt findet am 18. März von 10.00 bis 18.00 Uhr im Rahmen des Ostermarktes in der Göttinger Stadthalle statt, der vom Arbeitskreis "Das besondere Geschäft in der Seitenstraße" organisiert wird. Wie ihr euch wohl schon gedacht habt, werde ich auch dort mit einem Koffer dabei sein. Zusätzlich werde ich meine Pinsel und Aquarellfarben mitbringen und euch meine besondere Malweise vorführen, auf Ei und Papier. Kommt doch vorbei und schaut mir über die Schulter.

Kommentare:

  1. WOW These are beautiful!
    I wish I could be there to see you paint eggs..
    xxcg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert von deinen schönen Sachen und bin auf der Suche nach Koffermarkt-Ausstellern bei dir gelandet. Schau doch mal auf http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/ vielleicht können wir dich bei uns als Ausstellerin begrüßen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen