Freitag, 3. Februar 2012

Winterzeit - Wintertime



Ganz mit den Vorbereitungen für die nächsten Märkte beschäftigt komme ich nicht so richtig zum Bloggen. Damit es euch aber nicht allszu langweilig wird, hier ein paar Fotos nur so zum Anschauen und Genießen. Diese Woche hatten wir hier -15°C und im Garten war alles vereist. Die Sonne schien und somit entstand ein Paradies für Fotografen/innen. Aber seht selbst.

Really busy I am with preparations for the upcoming craft fairs so that I don't find enough time to blog. So you don't get bored with me let me show you a few pictures I have taken in my garden this week. We had temperatures of minus 15°C and the garden was transformed into an icy paradise for photographers. This is what I found.





Kommentare:

  1. Ich hab's ja schon auf FB geschrieben, aber man kann es nicht oft genug sagen: Tolle Fotos. Vor allem die Eiskristalle finde ich faszinierend!
    Liebe Grüße aus dem ebenfalls eiskalten München,
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunder,wunder,volle Fotos!!! WOW!!! Ich bin beeindruckt. Ich liebe den Winter...und das Eiskristallbild ist mein absolutes Lieblingsbild. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße von der treulosen Jenny ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Machst du die Fotos selber?

    AntwortenLöschen