Freitag, 22. Oktober 2010

Exhibition "Oktobermarkt Nikolausberg"


"Oktobermarkt Nikolausberg"
in
Klosterkirche and Gemeindehaus
Augustinerstrasse
37077 Göttingen

October 30, 2010     14.00 - 18.00
October 31, 2010     11.15 - 18.00

This is a rather short notice on this exhibition but until very recently I didn't know myself I was attending. Somebody cancelled I was asked to step in which I did very gladly. Since I have never attended or been there before I cannot show you any pictures but from what I have heard it is a very "in" fair to visit. It is in an old church at Nikolausberg in Göttingen (Augustinerstrasse) and there will be lots to see, taste and listen to. There is art, food and even life music by the "swinging amatörs". Before I forget to mention all profit will go to KIMBU. So if you have the time come and see me there.



"Oktobermarkt Nikolausberg"
in der
Klosterkirche and Gemeindehaus
Augustinerstrasse
37077 Göttingen

30. Oktober 2010     von 14.00 - 18.00
31. Oktober 2010     von 11.15 - 18.00

Leider konnte ich euch diesen Termin nicht früher sagen, da ich selbst erst seit kurzem weiß, dass ich teilnehmen werde. Ein anderer Aussteller hat abgesagt und so bin ich sozusagen nachgerückt. Da ich selbst noch nie dort ausgestellt habe, kann ich euch auch leider keine Fotos zeigen. Soweit ich es aber gehört habe, ist die Ausstellung sehr sehenswert. In einer alten Kirche und es gibt außer Kunst und Kunsthandwerk auch Kulinarisches und sogar Life-Musik mit den "Swinging Amatörs". Bevor ich es vergesse, der Reinerlös des Marktes geht an die Organisation KIMBU. Also wenn ihr Zeit und Lust habt kommt uns doch besuchen.

1 Kommentar:

  1. Wie ärgerlich. An beiden Tagen muss ich den ganzen Tag vor einer Funksimulation für meinen Funkschein brüten. Aber sollte der Kurs wiedererwartend früher enden, versuche ich noch zu kommen.
    Design im Koffer findet jetzt übrigens wirklich statt. Am 4. Dezember. Es würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest!
    Und vielen Dank nochmal für die tollen Postkarten. Ich glaube, am Wochenende muss ich schonmal irgendetwas nachbacken :)
    Herzliche Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen