Sonntag, 26. Februar 2012

Auf der Autobahn Richtung Ostern

So sieht es im Moment auf meinem Arbeitsplatz aus./This is what my desk looks like at the moment.

So fühle ich mich zumindest im Moment. Am nächsten Wochenende, 3. und 4. März 2012, ist die erste Oster-Ausstellung für dieses Jahr. Ich werde bei der Osterausstellung auf Burg Ludwigstein (mehr infos hier) mit einem Stand vertreten sein. Im Meißner Saal wie jedes Jahr und ich hoffe auf viele Besucher.

Meine Eier/My Eggs

Gleich das Wochenende darauf werde ich hier bei mir ausstellen. Die Galerie Morgenstern wird für das Wochenende vom 10. und 11. März 2012 ihre Türen öffnen und lädt euch alle herzlich zu einem Besuch ein.  Am Samstag, 10. März 2012, von 14.00 -18.00 Uhr und am Sonntag, 11. März 2011 von 11.00 bis 18.00 Uhr. Vier AusstellerInnen werden mit mir zusammen wunderschöne Dinge präsentieren. Soll ich euch mal die Einladung zeigen? Hier bitte:



Dieses Mal habe ich sie nicht selbst gedruckt und gemalt, sondern die Aufgabe an die Göttinger Werkstätten vergeben. Ja ja ich weiß, im Internet hätte ich es viel billiger haben können. Aber nicht mit der hervorragenden Betreuung. Und, die Göttinger Werkstätten sind eine gemeinnützige Gmbh, die sich die berufliche Rehabilitation von Menschen mit geistigen oder seelischen Behinderungen zur Aufgabe gemacht hat. Die Göttinger Werkstätten sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen, in welchem Menschen mit Behinderungen Seite an Seite mit nicht behinderten Menschen arbeiten. Das Spektrum reicht von der Herstellung von Produkten (wie meinen Einladungskarten) bis zur Erbringung von Dienstleistungen für Arbeitgeber. Stationäre und ambulante Wohnangebote gehören ebenfalls dazu. Zusätzlich sei noch erwähnt, das nach einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008 gearbeitet wird. Das sind jetzt ganz nüchterne aber wie ich finde doch erwähnenswerte Fakten. Ganz genau könnt ihr das auf ihrer Internetseite Göttinger Werkstätten nachlesen.

Morgen gehen die Einladungskarten zur Post und ich hoffe, dass sie dieses Mal auch alle ankommen.

Bevor ich es vergesse, ausstellen werden mit mir:

Martina König zeigt handgefertigte Keramik

Ralf König zeigt seine Fotografien

Ulrike Lohmann präsentiert Unikatschmuck aus Silber, Gold und Zuchtperlen

Nicole Reimann zeigt uns handgefertigte Seifen und Körperpflegeprodukte.

Ich hoffe, wir sehen uns.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg für die beiden Ausstellungen und natürlich jede Menge Spaß, gute Gespräche und begeisterte Kunden!
    Liebe Grüße aus München, Mona

    AntwortenLöschen