Freitag, 25. Juni 2010

Poppies - Mohn


Yesterday I have been driving around a lot. End of school year and I had to take the children to farewell parties, school, sports events etc. Luckily I did think of taking my camera with me. On one of the trips when I was by myself I took the time to stop at the roadside and take pictures of the poppies there. It looked amazing in the sunlight and I couldn't stop shooting. (The first three pictures are from my garden). Here is a small selection for you to enjoy. Have a wonderful weekend.



Gestern mußte ich ziemlich viel mit dem Auto erledigen. Letzter Schultag und was eben so am Ende des Schuljahres anfällt. Und da die Busse nie so fahren wie man es braucht mußte Mama Taxi einspringen. Egal, ich hatte ausnahmsweise mal meine Kamera dabei und habe mir dieses Mal auch die Zeit genommen, an einem wunderschönen Mohnfeld zu halten und drauflos zu fotografieren. Das Ergebnis seht ihr hier. Ich hoffe, die Impressionen gefallen euch. ( Die ersten drei Fotos sind allerdings aus meinem Garten). Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende.


















3 Kommentare:

  1. Du weißt ich liebe Mohn.
    Wunderschöne Bilder!

    Ich lasse ganz liebe Grüße bei dir.

    Deine Oppi

    AntwortenLöschen
  2. wie schön :-)
    schönes wo-ende und heisse grüße
    bluhnah

    AntwortenLöschen
  3. meine fotos sind ja nicht schlecht aber ich gebe zu: ich beneide dich ein bisschen um deine gelungenen aufnahmen.... viele grüße aus münchen, hitzestöhn!!!! eliane

    AntwortenLöschen