Freitag, 21. August 2009

Afternoon delight - Dessert am Nachmittag gefällig?

Bloggen, flickern, bloggen, facebook, flickern, bloggen...... ist das multitasking, wenn man gleichzeitig telefoniert mit dem einen M, Kaffee trinkt, flickert (schaut und lest auch mal hier), facebooked (nennt man das so?), Telefonate auf der anderen Leitung beantwortet und auch noch kocht nebenbei? Nachmittagsbeschäftigung (nur ausnahmsweise mal nicht nachts) weil es regnet, regnet, regnet. Wie sieht euer Nachmittag heute aus? Ich freue mich immer über nette Kommentare :)
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und besseres Wetter!

Blogging, flickering, blogging, facebook, flickering, blogging.. is that what you call multitasking when you are on the phone with the one M, drinking coffee, flickering (look and read here), facebooking (is this what you call it?), taking phonecalls on the other line and cooking? Afternoon entertainment (not at nighttime for a change) because it is raining, raining, raining. What is your afternoon like today? Would you leave a comment and let me know? I'd really enjoy it.
Have a nice weekend everybody and hopefully nicer wheather!

Kommentare:

  1. Für dich mein Nachmittag:
    15.00h ich bin noch im Kinderzimmer.Haare hochgebunden, kurze Hose, jetzt bin ich jung, jetzt geht es rund.Zwei Lappen in der Hand, den Wassereimer am Arm und mit dem Sauger ins oberste Geschoß.(War ein bisschen umständlich)
    So jetzt Saugen und putzen gleichzeitig. Das geht! Undsoweiter..
    16.00h Bog ansehen.Freude, da hat sich jemand in den Fernen Osten getraut. Wie schön.....
    ein bisschen hier lesen, ein bisschen dort,einen Kommentar schreiben. Hund kraulen, mit den Vögeln sprechen, den die Kinder sind auf Tour.17.00h raus auf die Terrasse die Blumen pflegen. Nur ein bisschen, denn mein Buch liegt auf dem Tisch und läd zum lesen ein. Meinen Mann beim Arbeiten zusehen. Er füttert Schilli. Welch eine Augenweide. Tai Chi Schwert üben. Denn morgen geht es nach Grevenbroich. Hier wirbele ich wieder mit dem Schwert, da muss ich üben, damit ich niemanden verletze.;-)
    18.50h Tasche packen zum Volleyball, dann auf den Drahtesel und ab zum Sport.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Euch so zuhoere, war bei mir heute alles in slow motion ... war heute in der Serpentine Gallery, Jeff Koons, Diana Fountain und dann ein dickes Eis im Lido. Die lieben Kinder waren viel zu beschaefftigt mit Wasserschlachten, um mir auf die Nerven zu gehen und Gottergatte, bester von allen hat sich hinter der Times veschanzt. Peace! My the force be with you Maedels... t'schuldigung... muss Oppi's Schwert sein ;-) M

    AntwortenLöschen