Sonntag, 30. August 2009

Gladiolus Watercolour - Gladiolen als Aquarell


So, jetzt kann ich euch endlich mal ein gemaltes Gladiolenbild präsentieren. Ich hatte zwar gedacht, ich hätte es hier schon veröffentlicht (also seht es mir nach, wenn dem so ist), aber ich finde es nicht. Viele mehr als dass ich hoffe, es gefällt euch, gibt es nicht zu sagen. Einen schönen Sonntag wünsche ich.

Finally I can show you one of the gladiolus watercolours. I thought that I had already published them (if so please forgive me the double posting), but I can't find it. There is not much more to add than hoping you will like it. Have a nice Sunday.

Kommentare:

  1. Am 16. August hast du dieses Bild eingestellt. Macht aber nichts ist doch ein sehr schönes Bild :-))

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Mir war doch so. Aber weil ich kein label angegeben hatte usw.....
    Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. da mir meine brombeermarmelade vom letzten jahr nicht geschmeckt hat, musste dieses jahr halt mal eine alternative her. und sollte der limes gut ankommen auf der party, werde ich ihn sicherlich auch noch mal machen :)

    na dann wünsch ich dir ganz viel spaß beim nachmixen :)

    AntwortenLöschen