Montag, 31. August 2009

Verlosung - Giveaway


Nun ist es endlich soweit. Die Verlosung. Da ich ja jemanden brauchte, um den Gewinner zu ziehen, mußte ich damit warten bis einer meiner Söhne aus der Schule kam. Der war natürlich nicht gerade begeistert (mit 14) und machte nur mit, weil ich ihm versprach, dass nur seine Hände zu sehen sein werden. Also, so habe ich es gemacht.


Zuerst die Namen der "Champagner"-Kommentatoren jeweils auf ein Kärtchen mit der Nummer des Eingangs (warum weiß ich eigentlich nicht so genau, nur die Namen hätten wohl auch gereicht fällt mir gerade auf). Hier nochmal die Teilnehmer (mit links zu ihren blogs):

1. Eliane Zimmermann von Creativity and inspirations from Ireland
2. Heide von My Hiding Place In Cyberspace
3. Oppi von Fernen Osten
4. J.R. von rahnblog
5. Martina Loos von Martina Loos Fantasy Art


Dann ein schönes Bändchen dran damit das Ganze auch Stil hat. Die Kärtchen hatte ich zur Sicherheit auch nochmal zugeklappt damit er auch wirklich nicht spicken konnte.


Dann durfte Sohnemann eines ziehen.


Tata - die Gewinnerin ist Oppi. Herzlichen Glückwünsch und viel Freude daran. Schickst du mir bitte per email deine Anschrift, damit ich es dir so schnell es geht zuschicken kann.
Nochmal vielen, vielen Dank für die tollen posts und fürs Mitmachen. Wer nochmal nachlesen möchte, was die Autoren so geschrieben haben, hier klicken.


There you go, finally the nomination of the winner. This is how I did it. I had to wait for one of my sons to get home from school so somebody else but me would draw the name. He only agreed to participate because I promised that nothing but his hands would be seen in the photo. I wrote the authors' names on little cards, added nice green ribbons for style and had my son pull one. And the winner is - Oppi. Congratulations and I hope you will enjoy the watercolours.
Thank you very much to all of the friendly authors and for participating. If you would like to see what the authors wrote, click here.

Kommentare:

  1. Nah, da freut sich die Oppi aber. Freude, tralla trallalala…
    So schöne Karten.. tralla . trallalala.! Vielleicht war hier auch
    das Magische Schwert von J.R. im Spiel. Ja, ja, hätte Sie
    sich mal eins gebastelt.
    Ganz leise habe ich die Magischen Worte geflüstert:
    Ich rufe euch!
    Ihr Mächte der Luft, des… und so weiter…. ;-)
    Ich danke der Künstlerin und dem fleißigen Sohn.
    Diese Karten werden eingerahmt. Eine schöne Stelle zum aufhängen findet sich schnell.

    AntwortenLöschen
  2. ... und wo bleibt der Schampus? Zumindest der virtuelle!?
    Mx

    AntwortenLöschen