Dienstag, 18. August 2009

Blog-Liste


Ich habe zwar schon eine ganze Weile darüber nachgedacht, eine Liste der blogs, bei denen ich immer wieder vorbeischaue, zu zeigen. Jetzt endlich ist es soweit. Ich hoffe, dass es nicht irgendeine blog-etikette gibt, nach der ich jeden einzelnen, den ich aufführe, informieren müßte. Wenn ja, sagt mir bitte Bescheid. Das waren jetzt aber lange Sätze und je länger ich über kürzere Versionen nachdenke, desto schlimmer wirds. Also, jetzt bleiben sie so. Viel Spaß bei eurem Besuch auf meinen Lieblings-Seiten.

I have been thinking for quite a while now to publish a blog list, i.e. a list of blogs where I visit on an almost daily basis because I like them. So now - here it is. I hope that there is no rule about whether I should ask the blog owners permission first. If so please let me know. Enjoy your visits there.

2 Kommentare:

  1. I think bloggers will love if you show there links on your blog. Cute blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch.... in deiner Blog-Liste aufzutauchen! ;o)

    AntwortenLöschen