Freitag, 18. September 2009

Cottage somewhere in the world

Damit ihr nicht denkt, dass es garnichts Gemaltes mehr zu sehen gibt, hier ein Beispiel für ein Haus. Ich male nicht mit weißer Farbe, sondern lasse als weiß immer das Papier stehen. Bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen. Häuser male ich eigentlich sehr gerne nur viel zu wenig. Irgendwie lande ich doch immer wieder bei Blumen. Dieses Wochenende werde ich wohl nicht zum veröffentlichen kommen, weil ich doch bei den "Offenen Ateliers" mitmache. Also besucht mich doch einfach während der Ausstellung und wenn nicht, wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Just that you won't think there are no more watercolours to be seen here an example for a house. I don't paint with white colour but leave the paper shining through. Except for very very few occasions. I do love to paint houses but for some reason I tend to paint flowers over and over again. I hope you like this sample. Have a nice weekend. Because of the "Offene Ateliers" weekend I will not be able to post anything over the weekend. So either come and see me at the exhibition or I will talk to you next week. Have a nice weekend anyway.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen