Dienstag, 22. September 2009

The Deeper Meaning of Life - Fragen die das Leben stellt


Das eine M von muchandmorenet hat mir wieder einen Brief geschrieben mit obigem Titel. Es geht um lebenswichtige Fragen und die Antworten darauf. Ich habe den Brief aufmerksam gelesen und hätte da auch mal ne Frage zu: "Warum haben nicht alle Bücher Lesebändchen?". Ich finde, das ist doch die Erfindung des Jahrhunderts, ach was sag ich, des Jahrtausends, oder was meint ihr?

The one M of muchandmorenet has written another letter to Morgensternchen. Subject is meaningful questions and the matching answers. I do have a question as well: "Why is it that not all the books in the world have these ribbons to mark the pages?" Personally I think that this was the invention of the century, or what do you think?

Kommentare:

  1. ... weil wir dann nicht diese wunderschoenen, von Dir hangemachten Lesezeichen brauchen wuerden! Babe! Dein musiges Mx

    ... because we wouldn't need those beautiful,handmade bookmarks that you produce so wonderfully... if you are in a producing mood, that is! Darling! Your musy M

    AntwortenLöschen
  2. ... nix los... bei mir auch nicht! Obwohl der Flaggenzaehler fast durchdreht! M'ig

    AntwortenLöschen