Montag, 7. September 2009

Tree jewel - Baumjuwel


Tree jewel, ursprünglich hochgeladen von galerie morgenstern

Wollt ihr mal sehen, was ich heute bei mir im Garten gefunden habe? Direkt an unserem alten Kirschbaum. Man muß nicht sehr weit gehen um schöne Motive zu finden.

Would you like to see what I found in our garden today? Right on our old cherrry tree. One doesn't have to wander far to get nice photographs.

Kommentare:

  1. guten Morgen liebe Christa, wie schön, dass es mit "Paulina" geklappt hat :-)
    doch jetzt sehe ich gerade das Foto von Deinem Kirschbaum ... weißt Du was? am Wochenende stand ich in unserem Garten und betrachtete den Stamm unseres alten Kirschbaumes ... und Du wirst es nicht glauben, auch an unserem hängen "Harzgebilde" ... an verschiedenen Stellen, meine Tochter sagte früher, als sie klein war, "der Baum blutet" ... ich habe mir lange diese kleinen Kunstwerke angesehen, manche sind mittlerweile erhärtet und fassen sich an wie Bernstein ... andere Stellen, die wohl gerade aus der Rinde ausgetreten sind, fühlen sich noch ganz weich an und geben nach, wenn man sie vorsichtig mit dem Finger andrückt ... warum bloß "bluten" die Kirschbäume gerade ... hängt das mit der Jahreszeit zusammen ... kennst Du Dich da aus? auf jedenfall war auch ich fasziniert von diesen kleinen Gebilden, die, wenn man sie durch die Sonne betrachtet, funkeln und leuchten wie Bernstein, findest Du nicht?
    na ja, das musste ich Dir gerade erzählen, als ich Deinen Post hier entdeckte ... alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wahnsinns-Bild. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße J.R.

    AntwortenLöschen
  3. Wow... that looking amazing!
    I alway's tell people if you are searching for inspiration just look around you.
    -M

    AntwortenLöschen