Sonntag, 27. September 2009

Dandelion tohouwabohou - wildes Durcheinander


dandelion tohouwabohou, ursprünglich hochgeladen von galerie morgenstern

Auch ich war heute im Garten und habe den Herbst genossen. Anders als Rosabella, die sich einen wunderschönen Kranz aus Herbstpflanzen flocht (schaut doch mal hier) , habe ich letzte Grüße aus dem Garten eingefangen. Dieses Bild hier war ein so schönes Durcheinander, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte. So ungefähr sieht es bei mir im Moment im ganzen Garten aus. An Eck und End gäbe es was zu tun und ich sitze nur faul mittendrin und genieße die Sonne. Aber morgen dann, dann aber wird losgelegt - vielleicht!

Kommentare:

  1. Die Pusteblume ist ja genau so schön fotografiert wie die von mmeida auf meiner Startseite, letzter Post! :-)

    Schau mal, Rosabella, ich habe gerade zufällig beim Surfen einen Link zur "Deko-Blog-Olympiade" entdeckt.
    http://nachbarschaft.immobilienscout24.de/blog/blog-olympiade2009,3874.html
    Wär das nicht etwas für Dich?

    Gruß von Steven D!

    AntwortenLöschen