Dienstag, 15. September 2009

Offene Ateliers 2009 im Göttinger Land

Das erste Wochenende der Offenen Ateliers haben wir hinter uns und es war richtig schön. Es kamen mehr Besucher als erwartet und alle waren interessiert und gaben uns das Gefühl, sich bei uns wohlzufühlen. Hier ein paar Fotos von den Ausstellungsstücken. Die Goldschmiedearbeiten sind von Ursula Erben und die Mosaik-Stücke von Sigrid Geyer. Die Holzfiguren sind von Kasimierz Kowalczik. Vielleicht läßt sich der eine oder andere von den Kunstwerken zu einem Besuch am nächsten Wochenede inspirieren. Das wäre schön und wir würden uns natürlich freuen. Also bis dann.

This was our first weekend of the "Offene Ateliers" and it was really really nice. We had more visitors than expected and they all gave us the impression that they enjoyed their stay with us. Here are a few photos for you and maybe they will inspire one or the other to visit us next weekend. We would be really delighted. So - see you.

1 Kommentar:

  1. Oh, wie gerne würde ich mir die schönen Arbeiten ansehen. Leider (und zu meiner FREUDE) bin ich wieder in Grevenbroich und "STICHE" und "SLIDE" mit dem "SWELD". ;O)

    Oppi

    AntwortenLöschen