Freitag, 25. September 2009

Ufo - nicht identifiziertes Flugobjekt


Ufo, ursprünglich hochgeladen von galerie morgenstern

Das ist eines meiner Lieblings-sumi-e-Bilder. Gemalt mit Aquarellfarbe (indigo für den Experten) und einem französischen Verwaschpinsel. Ja, ja ich weiß meine anderen Aquarelle sind farbenfroher aber ab und zu mag ich auch schwarz-weiß.

This is one of my favourite sumi-e paintings. Painted with watercolour (indigo for the experts) and a French brush. Yes I know my other paintings are more colourful but once in a while I like black and white.

Kommentare:

  1. Oh, welch eine Überraschung! Schwarz. Sehr schön.
    War es bei diesem Bild für dich auch eine Überraschung oder hattest du das Flugobjekt so geplant?

    Danke noch einmal für deinen Kommentar, darüber
    habe ich mir sehr gefreut.
    Ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Teils, teils, zuerst kam der Fleck/Körper und dann wußte ich, dass es ein Flieger wird. Dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin beeindruckt, was man mit Pinsel und Farbe auf's Papier zaubern kann!

    AntwortenLöschen